Über uns

Bei uns lernst du natürlich alles was nötig und wichtig ist um den eigenen Führerschein endlich in den Händen zu halten und selbst sicher mobil zu werden. Wir bieten dir eine qualitativ hochwertige und kompetente Führerscheinausbildung in Berlin Spandau. Bei uns wirst du aber sehen, dass lernen auch Freude machen kann, das gilt bei uns sowohl in der Theorie als auch in der Praxis.

Die Unterrichtseinheiten sind bei uns so aufbereitet, dass du alles mitbekommst was du zum Erlangen des Führerscheins benötigst, der Spaß darf dabei bei uns aber definitiv nicht zu kurz kommen. Am Ende unserer Ausbildung sind alle unserer Fahrschüler bestens für den Straßenverkehr gewappnet, Unsicherheiten werden gezielt ausgemerzt.

Bei uns ist eben alles ein bisschen anders, das werdet ihr auch an unseren Top ausgebildeten Fahrlehrern sehen die dir in jeder Situation fachmännisch mit Rat und Tat zur Seite stehen und alle Kniffe des immer dichter werdenden Stadtverkehrs kennen. Wir nehmen dir gezielt deine Ängste unsere Fahrzeugflotte ist stets auf dem neusten Stand und hält in jeder Klasse in der wir ausbilden alles bereit was du zum Fahren lernen benötigst.

Unsere „Fahrschul Mutter“ Karin, die gute Seele der Fahrschule berät dich jederzeit gerne zu unseren Angeboten und Leistungen und hat genau wie unsere Fahrlehrer immer ein offenes Ohr für deine Anliegen und Probleme.

Wir bilden euch garantiert optimal aus und bereiten euch auf den Führerschein vor, komm zu uns nach Berlin Spandau und schon kann es losgehen. Wir stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Am Ende sind wir nämlich schuld daran das du deinen Führerschein in den Händen hälst und deshalb ist es uns besonders wichtig, dass du bei uns alles mitbekommst was du zum sicheren Führen eines Kraftfahrzeugs benötigst.

Euer Toddi

Einige Bilder von uns und unser Spezial Gast